3D-ART und VFX HOME ANIMATION STILLS ABOUT ME CONTACT 

ÜBER MICH

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Editor in der Film- und TV-Branche tätig [MEHR], dabei zunächst im Bereich Werbe- und Industriefilm (Postproduction). In der Folgezeit habe ich als freier Editor unzählige Stunden TV-Programm erstellt für fast alle Sender, die es deutschlandweit gibt.

Computeranimationen faszinieren mich, seit die ersten über die Bildschirme und Leinwände liefen. 2006 habe ich angefangen mit CG und wurde schnell gefangen von der Faszination, virtuelle Welten schaffen zu können - bewegt und in 3D.

Heute arbeite ich freiberuflich als Animator sowohl für TV-Sender, als auch für Auftraggeber aus Industrie und Wirtschaft. Dabei biete ich eine professionelle Visualisierung, von der Idee über das Konzept, der Gestaltung bis hin zur Realisation! [REFERENZEN]

Mein Ziel ist es, hochwertige Animationen zu gestalten, die bewegen, die unterhalten, die fesseln! Dabei steht eine effiziente und wirtschaftliche Produktionsweise in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden im Vordergrund.

Impressum