3D-ART und VFX HOME ANIMATION STILLS ABOUT ME CONTACT 

ÜBER MICH

In den Jahren 1993 bis heute habe ich unter anderem für folgende Sender gearbeitet: ARD, ZDF, RTL, RTL2, SAT.1, ProSieben, VIVA, arte, Kabel 1, N24, sun tv sowie SVT Schweden und Malmö2.

Dabei habe ich u.a. folgende Formate geschnitten: Abenteuer Leben, Abenteuer Zoo, Arabella, Best Of Formel Eins, Blondes Gift, Brisant, Bullyparade, die reporter, Fakt, Focus-TV, Frauentausch, Galileo, Kripo live, Kulturreport, Nicole, plusminus, ran, red!, Riverboat, SAM, Tabaluga-TV, taff, WIP-Schaukel, sowie Schnitt versch. HDTV-Produktionen für euroArts.

Darüberhinaus habe ich als Editor gearbeitet für eine 4 mal 45´-Doku für die ARD ("Mekong"), sowie für eine 45´-Doku ebenfalls für die ARD ("Verdammt, mein Auto ist weg").

Desweiteren habe ich auch Filme für Unternehmen aus der Wirtschaft geschnitten (Image, Schulung etc.). Unter anderem für: Asea Brown Boveri, Alfa Romeo, Boehringer, Friatec AG, Hoechst AG, IBM, Mercedes Benz Lease Finanz, Michelin, SAP, Storck, Vileda, Wilson u.a.

zurück...

Impressum