3D-ART und VFX HOME ANIMATION STILLS ABOUT ME CONTACT 

ÜBER MICH

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Editor in der Film- und TV-Branche tätig [MEHR], dabei zunächst im Bereich Werbe- und Industriefilm (Postproduction). In der Folgezeit habe ich als freier Editor unzählige Stunden TV-Programm erstellt für fast alle Sender, die es deutschlandweit gibt.

Computeranimationen faszinieren mich, seit die ersten über die Bildschirme und Leinwände liefen. 2006 habe ich angefangen mit CG und wurde schnell gefangen von der Faszination, virtuelle Welten schaffen zu können - bewegt und in 3D.

Bis 2017 arbeitete ich freiberuflich als Animator sowohl für TV-Sender, als auch für Auftraggeber aus Industrie und Wirtschaft und erstellte dabei professionelle Visualisierungen, von der Idee über das Konzept, der Gestaltung bis hin zur Realisation! [REFERENZEN]

Bitte beachten:

Seit 2017 arbeite ich als Editor in Festanstellung bei ProSiebenSat1 und kann daher aus Zeitgründen leider keine kommerziellen Produktionen mehr anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich dennoch bei Interesse; ich verfüge über vielseitige Kontakte und helfe Ihnen gerne weiter.

Datenschutzerklärung/Impressum